Rachida Azercane:
wer lesen kann, ist im Vorteil. Ich habe geschrieben, dass der zunehmende Missbrauch und Betrug deutscherseits Rachida, deutscherseits!! dazu geführt hat, die Angaben dieser Personen minutiös zu überprüfen, und dass dieser Vorgang mehr Zeit in Anspruch nimmt. Ob Dir das passt oder nicht, ist mir völlig gleichgültig. Der Kreistag hat die Kreisbehörden angewiesen, so zu handeln, Punkt. Nicht Du zahlst, sondern der Kreis.
Von binationalen Partnerschaften habe ich nicht explizit gesprochen. Selbstverständlich muss diese sich dem nationalen Gesetz unterordnen, und selbstverständlich sind diese von Menschen gemacht. kennst Du Gesetze, die nicht von Menschen gemacht sind? Erzähl mal davon, bitte.

"warum respektiert man einfach der Wunsch der WAHLBÜRGERINNEN nicht"
Die Wünsche von Bürgern, ob Wahl- oder nicht, werden respektiert, soweit sie nicht in mit den Rechten anderer Bürger kollidieren. Tritt dies ein, müssen Verwaltung, notfalls Gerichte eine Entscheidung herbeiführen. Kennst Du etwas besseres?
Von Pleiten und Insolvenzen bei Migranten oder binationalen Familien habe ich kein Wort geschrieben. Ich habe geschrieben, dass der Anteil von Migranten, die in D den Sozialkassen zur Last fallen, überproportional hoch ist. Statistiken darüber sind bei "destatis" nachzulesen.
Deutschland bietet keine Arbeitsplatzgarantie. Die Berufsperspektiven hängen zumeist von der erfolgreich absolvierten Ausbildung, und bei Migranten auch von der Beherrschung der Landessprache ab. Fehlen diese Merkmale, wird mit einem geringeren Einkommen gerechnet werden müssen. Das Finanzieren eines "Lebensstandards" durch die Allgemeinheit gehört mit Sicherheit nicht zu den Menschenrechten.

"Ich versuche das Gute zu sehen" - wenn das mal keine Stammtischparole ist!

"Ich las vor ein paar Tagen dass die POlen Deutschland bald im Griff haben wie gehst du damit um?
oder da hast du nichts dagegen
weil sie Blond sind \:D"
Hierzu liebe Rachida bist Du mir eine Erklärung schuldig: was willst Du damit sagen?