\Arrumi
du gibt es an, kreispolitiker zu sein, dann darfst du doch nicht so populistisch so vorgehen oder gehörst du zu der Partei die davon lebt Stimmugn zu machen
auch ich hatte solche Mandate hatte aber nie in Foren die Einzelfälle von Mißbrauch und Betrug die meistens von Wahlbürgern betrieben werden zum Beispiel gennant
da liegt der Unterschied
du meinst also dass eine Binationale Partnerschaft sich wohl dem Gesetz (der von Menschen gemacht) anpassen muss, wo bleibt da die Freiheit des einzelnen, ich möchte die Wahl haben hier oder In MA oder Spa leben können und
öfter wurde ein marokkanischen Partner gern in Marokko bleiben der andere aber der hier sein Lebensmittelpunkt hat kann den Wunsche nicht nachgehen deshalb entscheiden sich viele dafür ein paar Jahre hierher dann später zurück
warum respektiert man einfach der Wunsch der WAHLBÜRGERINNEN nicht
dass die meisten Pleiten und Insolvensen nur von Migranten oder binationale Familien sind, ist eine infame Behauptung die an den Haaren gezogen sit
generel es ist so dass man öfter als migrant oder auch ein Wahlbürger wie du es nennst mit wenig Chancen auf´bessere Berufprespektiven mit seinem Verdienst den Lebenstandart nicht halten kann wenn man all die angebote an Kredite und das ist kein Problem der hier lebenden Migranten oder Menschen mit Migrationshintergrund
ich versuche das gUte zu sehen die Menschenrechte zu respektieren und keine Verurteile oder gar Stammtischdiskussionen zu führen
such den Überltäter der kommt von woanders
lieber Kreisabgeordneter
ich las vor ein paar Tagen dass die Polen Deutschland/Europa, bald im Griff haben-(http://www.lpb-bw.de/publikationen/eumafia/polen.htm) wie gehst du damit um?
oder da hast du nichts dagegen
weil sie Blond sind \:D \:o