Das ist noch nicht mal sicher ob du nach deinn Studium was passendens bekommst ? Kennst du Pierre Vogel ? Der hat auch Islamwissenschaft studiert und eingesehen das es nicht das wahre ist. Bekannt ist er wohl geworden, das er dann zum Islam übergetretten ist und nun auf seine lustige und eigendlich eigene Art die gut für alle verständlich ist dem Islam zu vermitteln, ob er weiter gekommen wäre wenn er weiter studiert hätte ???

Zum Glück hab ich einen festen Job der mir vermutlich erst gekündigt wird, wenn ich ein Flugzeug in brannt stecke und ich hab wahnsinniges Glück das mich meine Eltern in meinen vorhaben unterstützen. Kleinen Arbeiten haben wir für den Anfang auch schon mal hier für ihn, da wir in der Familie ein Restaurant besitzen und da ist immer arbeit.

Die meissten Damen denken wohl eher vor lauter verliebt sein DAS MEINER NICHT SO IST. Spätestens wenn der Alltag kommt wird er sich mehr seiner Religion widtmen und dann fängt das heulen an.

Wenn man mit einen Moslem zusammen ist, fängt man automatisch an mit seiner Religion (Islam) zu beschäftigen.

Mir würde nie im Traum einfallen zu konvertieren, eher bring ich ihn dazu das er in der Kirche heiratet wenn der Pfarrer nicht unbedingt den heiligen Geist erwähnt ;-)

Solange du dich auch mit seiner religion beschäftigst wird es auch keine konflikte geben denn du weisst warum er so reagiert und warum das so ist. Aber dafür seine Religion aufgeben muss man nicht, das ist schwachsinn.