@Wildthing
 Antwort auf:
Ähm, muss ich daraus schlussfolgern, dass Sie, Herr Alami, ein bekennender Antisemit sind?
Erklären Sie mir Ihre Aussage bitte!

Wie du deine Schlussfolgerung ziehst ist mir ehrlich gesagt unwichtig. Eins kann ich dir trotzdem beichten, ich als Semit, hasse mich nicht und bekenne mich gerne dazu.

Jedenfalls (und ich denke, so denken auch viele andere Menschen) distanziere mich auch von Zionismus, und verabscheue jegliche Art von Menschen-Vertreibung und Terrorismus.

Die Ghettos und die Massaker der Juden in Warschau, der Bosnier in Srebrenica, der Palästinenser in Gaza und die Vertreibung der Mitmenschen sind alle abscheulich. Genauso kriminell ist der Terror und die gezielte Bombardierung der Zivilisten in Irak und Afghanistan, die Massaker in Benin usw... Sie sind alle und ohne Klassifizierung nicht zu verzeihen.

@Susi
 Antwort auf:
Ich bin mir sicher, dass etliche Mitglieder und Mitleser hier ähnlich denken, sich aber von Ihrem Verhalten einschüchtern lassen bzw. die Konsequenz ziehen, und diese Seite nicht mehr besuchen. Aber da stehen Sie ja drüber.

Immerhin scheint dieses Forum, zumindest für dich und einige sehr interessant zu sein, wenn man bedenkt, dass sich mansche sogar mit 3 Nicknamen registrieren lassen. Da stehe ich wirklich drüber, und Geheime soll man lieber nicht verraten. Oder?

Zu deiner Beruhigung, ich habe nicht gegen Versteckspielchen, wenn es einem hilft. Hauptsache man hält sich an die Spielregel