Hallo Najib,

danke für die vielen Informationen. Wir fahren am Sonnabend 13:00 in Genua ab und sollten dann am Montag 28.04. um 13:00 Uhr in Tanger sein. Aber genau kann man das so nicht sagen, Die Fähre kann sich immer etwas verspäten und dann müssen wir noch durch den Zoll. Wenn wir so gegen 16:00 Uhr aus dem Zoll wären und Tanger verlassen könnten, dann wäre ich schon glücklich.
Keine Sorge, so schnell fühlen wir uns auch nicht gleich belästigt, aber auf unseren Landy wird definitiv nicht darauf herumgetrommelt oder herum gesprungen!!!
Das mit der Pension klingt ja sehr gut, das werden wir sicher machen, müssen halt erst mal sehen wie das Wetter dann ist. Komfort brauchen wir keinen, alles was wir brauchen haben wir selbst mit an Bord. Am Dienstag werden wir erst mal nach Chauen fahren und hoffen, das uns die Sonne begrüßen wird.!!!


Gruß Frank