Nee Najib, Du versteckst den joanna unter dem Tisch (claro, aus Respekt), und der Gendarm sieht nichts (aus Gewinnsucht + Anordnung vom Chef).
Lass mal die Gendarmerie täglich die Kiffercafes - und Plätze abgrasen, und dies 2-3 Monate lang. Dann ist der Markt ausgetrocknet, und die Hölle los. Eine saubere (Amazigh)Brigade hat das mal im Sous praktiziert, das ist bis zu Morddrohungen gegangen. Der arme Commandant wurde nach M´hamid versetzt. Dort darf er jetzt Sand und Kamelscheisse zählen!
Ich kriminalisiere keine Kiffer. Ich habe nur etwas dagegen, dass diese sich entweder als die geknechtete Minderheit ausgeben, oder als Vorreiter einer neuen Welt fühlen. Es ist nun mal verboten, wie rechts überholen. Ist es so schwierig, sich an das Gesetz zu halten?
Helmut Schmidt: wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.