bei dem Punkt sind wir d´accord
neimand darf bestraft werden wenn er seine persönliche Freiheit ausübt solangeer die anderen nicht schadet das sehe ich genau wie du
war wohl ein Mißverständnis ich dachte du sprichst über die Mehrheit des marocains et marocaines
sicher könnte ich mit dir die Debatte lange ausführen
es war konstruktiv und auf eine freundliche Art
die Öffnung Marokkos zur Europa, der Zugang zu den Medien, die globale welt dies alles wird möglich machen dass viele auch Jugendliche sich von Religion und Tradtion abnabeln wollen dennoch sehe ich immer wieder Familien die so stark zusammen rücken weil sie eben dies fürchten, der Verfall der Moral, die Ablösung von der Tradition lässt manche zur Flucht greifen so wie es hier auch mal passiert ist
nicht destrotz wünsche ich dass Marokko so jung wie es ist den mitteleren Pfad findet um ein Moderate tolerantes Staat zu sein
wo alle sich wohl fühlen die Muslime die marokkanischen Juden, die Christen und nicht zuletzt die die sich für keine Religion entscheiden