Ja nun....
Ich möchte heiraten wie schon bekannt ist , aber das zu einen bestimmten Datum. Es soll im August sein.

Nun hab ich nen kleines Problem was den Papierkram und seine Gültigkeit betrifft. Er hat zu früh angefangen seine Papiere zu machen, aber das wussten wir beide nicht vorher das DEUTSCHE PAPIERE nur 6 Monate und MAROKKANISCHE PAPIER nur 3 Monate gültig sind.

Also passt die ganze Geschichte nicht mehr. Seine würden dann im August nicht mehr gültig sein, aber momentan sind sie von seiner seite aus komplett fertig mit legalisation und übersetztung.

Eigendlich könnte er mir die jetzt schicken und ich könnte damit mir erstmal mein EHEFÄHIGKEITSZEUGNIS holen.

Frage nun ist...

wenn seine Papiere abgelaufen sind , kann ich dann wieder neue machen und die übersetzungen so belassen oder muss ich die nochmal komplett neu übersetzen lassen und legalisieren. Wird das den so anerkannt oder würde es Probleme geben ?

Eine antwort habe ich ja schon erhalten, wollte nochmal allgemein in die Runde fragen