Sorry,
ich bin gerade in den USA und habe erst jetzt gesehen, dass ich angesprochen wurde. Hier in diesem freien und technisch fuehrenden Land habe ich leider eine aeusserst langsame Internet-Verbindung, die mir alle Lust nimmt, in meine geliebten Forem zu schauen und so tue ich dies nur selten.
Betreffend Aktualitaet eines Campingplatzverzeichnisses:
Ja, ich habe ein solches und da es auf CD ist und nicht gedruckt ist es auch so aktuell wie moeglich, da es ja nicht auf eine neue Druckausgabe warten muss.
Aber wer sich ueber falsche Telefonnummer beklagt hat wirklich keine Ahnung von der Realitaet in Marokko. Ich kann noch so gut recherchieren, aber die Nummern aendern sich dauernd, auch sonstige Gegebenheiten. Da sind die Klos bei mir herrlich sauber und im naechsten Jahr aendert sich was bei den Angestellten und alles ist verdreckt. Meine Sammlung beruht natuerlich auch auf den Angaben von Touristen, die dort waren, und da kommt leider nicht so viel. Und vor allem keine Telefonnummern.

Also berichtet immer schoen im Forum von euren Eindruecken und wir koennen so genau wie moeglich berichten. Denn weder Erika noch ich koennen jedes Jahr alle Plaetze selbst bereisen.

Alles Gute aus Florida und schoene Weihnachten


Gute Fahrt
Edith

Edith-Kohlbach-Reisebücher