Hallo,

Ich denke, du machst ddich hier ziemlich lächerlich!
Wenn du meinen text genau durchgelesen hast, dann müsste dir klar sein, dass ich überhaupt nicht darauf aus bin, die Waffe zu benutzen.
Und wer spricht da von Drohmittel? Ich sehe die Waffe als letzten Weg zu Selbstverteidigung!
Kann es sein, dass du allgemein etwas gegen mich hast? Denn, du biegst das alles, was ich hier schreibe so hin, dass es dir passt und ich als schlechter Mensch da stehe?
Ich habe kein Problem mit Kritik!
Ach, und ich weis ja nicht was die Deutschen Kollegen so für Sprüche drauf haben...ich bin da bei der schweizer Polizei!

Ich finde es äusserst primitiv von dir, wie du nun anfängst zu antworten! Kann es sein, dass du keine Gegenargumente mehr findest?
Und hey, wenn die Psychotests so einfach sind, dann mach den doch mal, dann sehen wir ob du dem gewachsen bist!

Traurig, traurig, dass es immer wieder solche Leute gibt, die nicht wissen, wie man diskutiert, sich unterhält und wie man sich verhalten sollte!


So, für mich hat sich dieses Thema erledigt. Ich werde meine Informationen wohl von den Forumusern hier erhalten, die mir eine PN oder ein Mail geschrieben haben!

Grüsse
Olivier

PS: Ich hoffe, ich werde dich an der EM08 nicht als Hooligan antreffen!;-)