Hallo an alle,
Ich bin seit 6 jahren mit mein Marokanischen freund zusammen,ich selbst komme aus ehemailige Jugoslawien. Seit 3 jahren leben wir zusammen. Es wehre eigentlich alles schön und gut wen seine eltern nicht gegen unsere bezihung währen. Und zwa schon von anfang an. Seine eltern wohnen hier in D schon seit jahren,haben sich aber garnicht hier integriert. Seine mutter würde ihm am liebsten selbst eine frau aus ihren geburts-ort(Marokko) aussuchen... An anfang mainte mein freund ich soll mir darüber keine gedanken machen er wird das schon irgend wie regeln. Mitlerweile weis er nicht mehr weiter. Alle versuchungen sind gescheitert. Die sind nach wie vor gegen unsere bezihung. Ich bin katolisch, wa mal verheiratet, bin blond... Das sind gründe warum die mich nicht akceptiren möchten. Ich bin bereit meine religion zu ändern, denke aber inzwischen das uns das alleine auch nich weiter bringen wird.
Solange das so ist können wir keine weitere pläne haben bz.heiraten,kinder,... Es bremst uns. Und ich vrage mich wie lange es noch unsere liebe so aushält.
Hat jemand eine idee? Oder erfahrung.

Ach so, GUTEN RUTSCH!!! Liebe grüse.