Original geschrieben von: Elvire
@ Youssef

 Antwort auf:
So lässt sich das Forum nicht nur von Fremdkörper schnell säubern,


wie bitte????

eine solche Ausdrucksweise aus der Feder eines Admin???


Hallo Elvire!

Was viele Deutsche sehr vielen Marokkanern voraus haben, ist die Art und Weise, wie sie einen Menschen verletzten/treffen können, ohne explizit beleidigend zu werden. Kommt dann von der anderen Seite eine Beleidigung, ist man sich natürlich keiner Schuld bewusst und kann aus der Rolle des Engels sehr schön agieren.

Dein "Wie bitte" war kein Nachhacken. Viel mehr ist es eine Zurechtweisung, eine Unterstellung gewesen... Und warum hast du mit so vielen Fragezeichen aufgetrumpft? Hattest du Angst, dass Yousseff deinen Satz nicht als Frage erkennt? Was ist der Grund?

Auch musst du dir leider eingestehen, Yousseff ohne "Anhörung" verurteilt zu haben. Aber der Satz "...aus der Feder eines Admins" sollte ja auch sitzen. Warum sollst du ihm auch die Chance geben, seine Aussdrucksweise zu erklären. Er könnte es ja richtig stellen?

Daher kann ich verstehen, warum er dich als beschränkt bezeichnet. Du hast ihn angegriffen...
Aber wie war das nochmal mit der Rolle des Engels...

Perfide Mittel mit denen du hier gearbeitet hast!!!!

Auch dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Gruß
Shakir

P.S.: Admin zu sein, bedeutet nicht gleichzeitg, mundtot zu sein. Wie oft wurde hier kritisiert, dass sich die Moderatoren hier nicht mehr zu Wort melden, nachdem sie als normale User richtige Plaudertaschen waren. Sie meinen wohl in der Rolle des Mods unparteisch sein zu müssen. Das ist meiner Ansicht nach falsch. Denn auch ein Moderator darf weiterhin seine Meinung haben dürfen, oder? Alles menschlich... Und niemand hat das Recht einem anderen seine Menschlichkeit zu nehmen!