hallo

tina,

 Antwort auf:
Habt Ihr denn nicht genug damit zu tun,den Müll vor Eurer eigenen Tür zu kehren?????


doch, manche machen es ja fast jeden morgen.
das zitat in meinem vorhergehenden posting aus dem führenden weblog zu den themen marokkoforum und gut sein, lautet jetzt so:
 Antwort auf:
zumal - weil deutschland selbst zwischen 1933 und 1945 die allergrösste schuld auf sich geladen hat, als es den genozid an der jüdischen bevölkerung ins werk setzte.


du musst nämlich wissen, dass ein nicht kleiner teil der mitglieder jenes weblogs hier mitliest. sogar der betreiber holt sich hier hinweise, was er in seinen artikeln schreiben könnte. manchmal wird er erst durch dieses forum auf entgleisungen aufmerksam. im aktuellen fall ist das auch so - aber er hat versäumt seine "korrektur", die die ursprüngliche aussage bis zur unkenntlichkeit verändert hat, als korrektur zu kennzeichnen, was der angelegenheit eine äusserste brisanz verleiht.

die grössten kritiker der eichhörnchen sind selber elche.


 Antwort auf:
@Youseff (hab ich das nun ríchtig geschrieben???)


das kann ich dir auch beantworten, einer meiner söhne heisst auch so \:\)
nein!

aber das macht nix, es hat ja nichts mit seife zu tun.

einen schönen sonntag noch in den teil von bremen, in dem man noch denken darf. und ich wünsche euch einen genauso schönen sonnentag wie hier.
möge sich der nebel in die einflugschneisse vom flughafen zurückziehen.


gruss
Najib

ps.: das war kein telefon, das du mir zugeworfen hast, sondern zumindest eine kleinere telefongesellschaft





um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+