hallo

ich finde es auch merkwürdig, wie hitler und seine gefolgschaft auch heute noch darüber bestimmen, was gesagt werden darf und was nicht.
soll man den toten deppen tatsächlich gönnen, darüber zu bestimmen, ob ein moderator sein forum von "fremdkörpern säubern" darf oder "von störenfrieden befreien" muss. das ist doch unsinnig. man glaubt, diese totalitäre denkungsart überwunden zu haben und dann gibt man ihr macht über die sprache.
in meinen augen ist das paradox.


und youssef diesen worte vorzuwerfen vorzuwerfen wäre lächerlich.
der hat bestimmt nicht die assoziationen gehabt, die in ein deutscher dabei haben könnte, wenn er denn unbedingt will.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+