hallo

ach rollie,

 Antwort auf:
Falscher Addressat! Entschuldigen sie sich bei dem, über den sie gemeine Lügen ins Internet setzen.


eines Deiner vielen probleme ist, dass Du Dich in gesellschaft immer für den schlauesten hältst. dabei wäre es in Deinem fall viel besser, wenn du Dich für den dümmsten hieltest.
da würden sich Deine selbsteinschätzung und wie Dich die anderen einschätzen eher zu deckung bringen lassen.

es ist so klar wie Deine weihnachtssuppe, dass tantantan und dat rollie ein und dieselbe person sind, weil Du halt mal so bist wie Du bist und auch zu einfach gestrickt bist um Dich wirksam verstellen zu können.

es tut schon fast weh, zu sehen, wie Du dich von tag zu tag mehr lächerlich machst.
das wünsche ich keinem, aber Du scheinst ja unglücklich zu sein, wenn dem nicht so ist.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+