hallo

jassine,

da ich der im ausland bin, dem die sonne anscheinend das hirn verbrannt hat, so will ich doch mal darauf hinweisen, dass der, der hinter tantantan steckt schon seit längerer zeit im forum gesperrt ist. seither verfolgt er das forum mit gehässigen kommentaren auf seiner eigenen seite.
schreibt man etwas, das nicht seinem kleingeist entspricht, oder ist man ihm einfach nur unsympathisch wird man auf seiner seite verwurstet.
herr ammon bekam gerade die zweifelhafte ehre, dort erwähnt zu werden. frag den mal, was er davon hält. ich nehme an, dass er den herrn auf die strafbarkeit seines tuns hingewiesen hat und der artikel deshalb über nacht verschwunden ist.
es hiess dort, dass augenzeugenberichte vorliegen, die den "besonders engen kontakt" herrn ammons zu der marokkanischen jugend bezeugen können.
auch mir wirft er abwechseln pädophilie oder drogenhandel vor.
in meinem falle unter ermangelung von augenzeugen.
mein strafregister sei ellenlang und ich wäre schon in spanien und deutschland eingesessen und stände zur zeit auch in ma vor gericht.
das erste mal wurde ich auf ihn aufmerksam, als er auf die bemerkung hin, dass ich hier eine werkstatt besitze, mich als verantwortungslosen schrotthändler bezeichnet hat, der schrottteile für viel geld an ahnungslose marokkaner verkauft.
gleich darauf hat er mich als drogenbaron bezeichnet.
da ist es dann nicht mehr weit zu der vermutung, dass ich drogen in autos einbauen würde, die hier repariert werden.
muss man sich das bieten lassen.
da habe ich gerade mal ein paar wochen hier mitgeschrieben.
willst du so jemanden tatsächlich im forum haben, zumal er zum thema marokko nichts beizutragen hat?

ich bin mir auch nicht bewusst, neulinge zu "verarschen".
ich habe zu den meisten fragen von neulingen nichts beizutragen, da ihre fragen meist partnerschaften, hoteltipps oder busfahrpläne betreffen und darin bin ich nicht bewandert.

ich bitte sie ihre stellungnahme noch einmal zu überdenken.
meine beiträge zu den themen, die tantantan angestossen hat, sind unter der voraussetzung zu sehen, dass ein grober klotz einen groben keil braucht.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+