@ Alami:

Dr. med. H. H. Reckeweg ein berühmter Wissenschaftler?

 Antwort auf:
Kritik

Der Erklärungsansatz der Homotoxikologie ist monokausal. Sie wird von ihren Vertretern als Weiterentwicklung der Homöopathie bezeichnet, allerdings kennt diese keine monokausalen Erklärungen für Krankheiten und vertritt einen ganzheitlichen Ansatz.

Die Grundannahmen Reckewegs entsprechen nicht den Erkenntnissen der wissenschaftlichen Medizin, es gibt keine unabhängigen Studien, die die Wirksamkeit der Therapie belegen. Auch für die Existenz von Sutoxinen gibt es keine wissenschaftlichen Belege, es handelt sich um Spekulationen.

„Reckewegs Aussage, unter dem Einfluss der üblichen Medikamente könnten aus Viren sogenannte vagabundierende, krebsauslösende Gene entstehen, ist absurd.“


Wahrscheinlich hast auch weitere "berühmte" Wissenschaftler, die diese Aussagen entkräften, was?

Von mir aus soll jeder futtern, was er will.

Youssef, berühmt sein heisst nicht, bei GOOGLE auf den ersten Plätzen zu finden zu sein. Teuer ist auch nicht gleich besser.

Wildschweine (wie alle anderen Wildtiere) ernähren sich in der Natur wohl wesentlich gesünder als jedes Mastvieh, egal ob Huhn, Schwein oder Rind.
Wenn ich mir die heutige gewerbliche Hühnermast (Mastfutter!) in Marokko ansehe , kann ich auch nur "Guten Appetit" sagen.


Mahlzeit,

Oliver