hallo

Johann12,

ist zwar das erste mal, dass ich mich an dich wende und es wäre mir lieber es wäre aus einem anderen anlass gewesen, aber:

du lässt es ja auch ganz schön an objektivität missen.
 Antwort auf:
Auf der anderen Seite: Laßt die Ungläubigen doch ihr Schweinefleisch essen, sie rotten sich durch dessen Giftigkeit mit der Zeit selbst aus, dann ist Ruhe auf dem Planeten. - Aber warum leben die nach Jahrtausenden des giftigen Schweinefleischessen immer noch, kann also doch nicht so "giftig" sein?


das ist ja mal ein ganz und gar unwissenschaftliches und dahergeholtes argument.
niemand hat behauptet, dass schweinefleischverzehr zum sofortigen ableben führt. kann ja sein, dass sich die giftstoffe erst dann in einem lebensgefährlichen masse angereichert haben, wenn der lebensabschnitt der kinderzeugung und schwangerschaften abgeschlossen ist. so mit 60 oder 70. dann würde die linie der schweineliebhaber ungestört weitergehen. vielleicht wäre so mancher, der mit 75 abtreten musste, 85 geworden, wenn er auf schweinereien verzichtet hätte. weisst du's? kannst du auf studien verweisen, die nahe legen, dass es nicht so ist?
her mit der objektivität und wissenschaftlichkeit. aber bitte nur von autoren, die von allen wissenschaftlichen strömungen anerkannt sind und nach möglichkeit ohne google.


in gespannter erwartung, doch nicht ohne gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+