Sagt mal bitte.Täusche ich mich oder ging es hier ums Jagen?Es gibt doch in diesem achso herrlichen Forum eine eigene Rubrik "Religion" oder täusche ich mich schon wieder?

Man lasst doch jedem seine Meinung.Wenn Rainer konvertiert ist wegen der Liebe,dann ist das seine Entscheidung,und er muss mit seinem Gewissen leben.
Ich finde die Regel,das männliche nicht moslems konvertieren müssen um eine Muslimische Frau heiraten zu dürfen,eh nicht korrekt.Denn unser aller Gott würde nicht wollen das jemand zu "seinem" Glauben wechselt,obwohl er "nicht" glaubt,ja sich eventuell nicht mal wirklich mit dem Islam auseinander gesetzt hat.
Steht nicht geschrieben als eine, wenn nicht sogar als die wichtigste "Regel":
"Lese und Lerne!"

Ob Schweinefleisch von Moslems gegessen wird oder nicht,muss doch wohl auch jeder Moslem selber entscheiden.Es gibt genug Moslems,gerade in Deutschland,die zwar auf dem "Papier" Moslem sind,und weil sie es von ihren Eltern so vorgelebt bekommen,aber bei denen das Herz nicht dabei ist.
Und ich weiß wovon ich rede,denn mein Freundeskreis besteht zu 90 % aus Moslems (Türken,Kurden,Marokkanern,Arabern)
Jeden Tag sehe ich Moslems,die betrunken durch die Strassen laufen,sich in Spielotheken rumtreiben und ihr letztes Geld dort verzocken,mit den Deutschen Frauen anbändeln (weil das sind ja eh alles Schlamoen,und bei denen kann man ja Erfahrungen sammeln,geheiratet wird dann aber eine jungfräuliche Muslima)!
Aber das ist ihre Sache,sie werden sich verantworten müssen.Niemand sonst!Irgendwann muss jeder für sein Leben die Verantwortung selber übernehmen,bei manchen erst nach dem Tod,bei manchen schon eher!

Aber eins noch zum Schluss:
Es gibt zwei Dinge über die man nicht diskutieren sollte:
1. Politik
2. Religion

LG
LeVonW

Leben und Leben lassen!!!


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Aristoteles