hallo

ja, thomas, immer der selbe alte trick.
du äusserst deine meinung und wenn gegenrede kommt, dann scheint das thema zu entgleiten und du antwortest deshalb nicht mehr.
das zeigt, wie sehr deinen ansichten das fundament fehlt.

 Antwort auf:
Ich habe kein Glaubensbekenntnis abgelegt.


ich dachte du wärst mit einer marokkanerin verheiratet. falls das stimmt, ist deine ehe ungültig. aber das weisst du ja. ich frage mich dann aber, wie du zu den nötigen papieren kamst. doch wohl nicht durch die von dir so verteufelte bestechung oder beziehungen?

 Antwort auf:
Sag mal Najib, wie weit bist Du geistig eigentlich entwickelt???



die frage müsstest du dann an die meisten moslems stellen. ich gebe sie hiermit weiter und bin gespannt auf die antworten.

 Antwort auf:
Wenn, entgegen aller wissenschaftlichen Funden und Lehren, Gott die Menschen und Schweine geschaffen haette, dann konnte er die Schweine doch direkt so machen, dass sie von Menschen gegessen werden koennen und nicht erst Tausende Jahre spaeter durch ein entspr. Gebot verbieten!


vielleicht hat er das schwein auch erschaffen, dass man ihm mal organe für menschen entnehmen kann. und wieso hat er den menschen nicht so erschaffen, dass er direkt verwurstet werden kann?
auch im pflanzenreich gibt es arten, die lange zeit nur als tödlich giftig galten, bis studierte leute wie du entdeckt haben, dass man daraus hervorragende medikamente herstellen kann.


 Antwort auf:
Stellt sich die Frage wer hier in der Beweispflicht ist: Die die behaupten, dass seit Hundert Jahren ein Ufo auf der Spitze des Koelner Domes steht oder die, die dort keins sehen.


mit der annahme, dass es gott gibt und er die welt erschaffen hat, lässt sich vieles, wenn nicht alles erklären. davon ist die wissenschaft noch sehr weit entfernt. in der wissenschaft bedingt jede antwort hundert neue fragen.

logischerweise bist du dann in der beweispflicht, weil meine annahme die welt ja erklärt, während du dich auf flickwerk beziehst.
das hat mit ufos auf dem kölner dom nix zu tun. das ist einfach nur logik.
aber wahrscheinlich fehlt es mir nur an grips um deinem neuen wissen folgen zu können. dem kommt man ja bekanntermassen auch nicht mit logik bbei.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+