@Najib,

 Antwort auf:
was ihr immer mit den heissen gebieten habt. der islam ist erstens nicht auf heisse gebiete beschränkt, zweitens gibt es in heissen gebieten


Aber der Islam ist in einem heissen Gebiet entstanden, wo es mit einem gewissen Risiko verbunden war Schweinefleisch unter unhygienischen Voraussetzungen zu essen.

In anderen Gebieten hatten die Menschen anderen Gewohnheiten um sich eines allzugrossen Risikos dadurch auszusetzen.


 Antwort auf:
sag mal thomas, wie lautet das glaubenbekenntnis, dass du abgelegt hast?


Ich habe kein Glaubensbekenntnis abgelegt und glaube weder an Geister noch Goetter.


 Antwort auf:
gott wusste das schon. der hat das schwein und den menschen ja erschaffen.


Sag mal Najib, wie weit bist Du geistig eigentlich entwickelt???
Wenn, entgegen aller wissenschaftlichen Funden und Lehren, Gott die Menschen und Schweine geschaffen haette, dann konnte er die Schweine doch direkt so machen, dass sie von Menschen gegessen werden koennen und nicht erst Tausende Jahre spaeter durch ein entspr. Gebot verbieten!


 Antwort auf:
beweise, beweise, beweise. wo sind die beweise?


Stellt sich die Frage wer hier in der Beweispflicht ist: Die die behaupten, dass seit Hundert Jahren ein Ufo auf der Spitze des Koelner Domes steht oder die, die dort keins sehen.


Da der Thread zu entgleiten scheint, aeussere ich mich nur noch zu Fragen die das urspruengliche Thema betreffen.




Last edited by Thomas Friedrich; 02/11/07 11:01 PM.

Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.