hallo

 Antwort auf:
Das was Du beschreibst waren dann aber bestimmt keine Auslaender sondern Einheimische die die Schweine jagden?!


ja, genau die beschriebene situation. das schwein war offensichtlich im garten.

 Antwort auf:
Wenn die Bauern sich hier entsprechend versichern, bzw. ihr Land an Jaeger verpachten, so wie in Deutschland, dann werden sie auch dafuer entschaedigt wie in Deutschland.


ja klar, unbürokratisch und innerhalb einer woche.


 Antwort auf:
So ist es!
Als Argument hoere ich immer wieder, dass Schweine sich im Dreck suhlen und "Schmutz" essen. Aufklaerung ist notwenig. Habe schoene Bilder einer marok. Muellkippe und Strassenraendern gemacht, auf der sich Schafe von Plastiktueten ernaehren!

Tatsaechlich ist es so, dass zu Zeiten in denen der Freundeskreis um Mohammed den Koran geschrieben hat Schweine in heissen Laendern haeufig von Trichinen befallen wurden und deswegen nicht als besonderes Genussmittel galten.
Heute gibt es, wie gesagt, Kuehlschraenke und Untersuchungsmoeglichkeiten.


was ihr immer mit den heissen gebieten habt. der islam ist erstens nicht auf heisse gebiete beschränkt, zweitens gibt es in heissen gebieten in asien schon immer schweine und auch un südspanien sind schweine ein beliebtes nahrungsmittel. auch dort kann es heiss sein und die kulturen hätten sicher auch ein schweinetabu, wenn es denn dort so gefährlich wäre.

sag mal thomas, wie lautet das glaubenbekenntnis, dass du abgelegt hast?
"ich bezeuge, dass es keinen gott ausser gott gibt und mohammeds freunde sind gottes propheten"?

 Antwort auf:
Falsch. Das wusste man damals noch nicht!


gott wusste das schon. der hat das schwein und den menschen ja erschaffen. er wäre ja echt doof, wenn er nicht wüsste was er erschafft.
aber aus deinem: "das wusste man damals noch nicht" schliesse ich wenigstens, dass es stimmt. da ist altes wissen vielleicht nützlicher, als noch zu entdeckendes zukünftiges.

 Antwort auf:
Es war nicht Gott, sondern Mohammed und Umfeld.


beweise, beweise, beweise. wo sind die beweise?


gruss
Najib






um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+