hallo

thomas,

 Antwort auf:
Wie ich schon schrieb: Drueckjagd.


ich kenne mich in der jägersprache nicht aus, aber ich dachte eine drückjagd (das wort habe ich bisher noch nicht gekannt) wäre mit gewehren. die hier hatte nur eine hadida, ein bauernschwert sozusagen.

 Antwort auf:
Was immer Thomas behauptet kann er auch beweisen. Voraussetzung ist natuerlich, dass der Unglaeubige auch Willens ist, neue Informationen aufzunehmen!


ja dann beweise es mal. gegen einen hieb-und stichfesten beweis kommt auch der unglaube nicht an.

 Antwort auf:
Das es "gang und gebe" waere habe ich allerdings nie geschrieben. Das geht alleine aus Mangel an Schweinefleisch nicht.


Stimmt, gang und gäbe hast du nicht geschrieben. du hast geschrieben, dass die meisten nicht nein sagen, wenn der wildschweinbraten duftet.

und ja, die fallen sind gefährlich und qualvoll. sie werden aber so aufgestellt, dass nicht jedes kind hineintritt.
das soetwas in deutschland, genau wir hier, verboten ist, ist einzusehen
das es hier trotzdem gemacht wird, liegt daran, dass es für einen bauern hier genauso qualvoll ist, seine ernte im laufe einer nacht zerstört zu sehen. falls die bauern für ihre verluste entschädigt würden, würden sie sicher auch darauf verzichten.
entgegen der meinung von selbsternannten marokkospezialisten mit literarischem hinterngrund gibt es hier nämlich jede menge von dem borstengetier und liesse man die machen, wäre landwirtschaft wie lottospielen.


gruss
Najib

Last edited by Najib; 02/11/07 03:27 PM. Reason: vervollständigt

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+