nur weil mein muslimischer Partner/Ehemann mir nach 3-monatiger Trennung nicht direkt am Flughafen die Zunge in den Hals steckt (um das mal auf´s Extremste auszudehnen)...so kann ich ihm doch nicht vorwerfen, er hätte keine "Sehnsucht" nach mir gehabt.

So habe ich das auch nicht gemeint!Ich respektiere den Glauben und die Sitten.Ich bin selber konvertierte moslima und finde es auch nicht besonders toll in der Öffentlichkeit extreme Zärtlichkeiten auszutauschen.Bitte versteht mich nicht falsch.Aber ich kenne es von meinem Verlobten schon so,das er mich umarmt und links und rechts auf die Wange küsst.Und er nimmt auch meine Hand wenn wir unterwegs sind.Er hat keine Hemmungen und sagte mir,nachdem ich ihn darauf angesprochen habe:"Ich liebe dich!Jeder kann sehen das wir zusammen sind und uns lieben!Es ist mein Leben!Wer sollte etwas dagegen haben!Wir in Marokko sind nicht ganz so weit "zurück" geblieben,wie ihr Europäer so gern glaubt! ;)"

Und so schlimm ist das Ganze doch auch nicht oder? Es kommt schon der Moment wo man mit seinem geliebten Partner alleine ist und dann kann man das nachholen, was man vermisst hat.

Natürlich!Wenn dieser Moment dann auch wirklich kommt!Leider war es bei mir nicht immer so!Dieser Moment war immer erst dann da,wenn es ums Bett ging.Also um genau zu sein um Sex!Vorher udn später waren keinerlei Zärtlichkeiten drin!Leider,denn ich habe diesen Mann geliebt!


Bitte niemand soll sich von meinen Kommentaren auf den Schlips getreten fühlen.Ich respektiere jeden Menschen!Egal welche Religion oderwelcher Abstammung er ist!

LG LeVonW


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Aristoteles