Hallo Ajami!
Ich weiß das es viele Kosovoalbaner gibt die super lieb und nett sind...keine Frage...ich wollte mit meinem Beispiel auch nur zeigen,das man wenn man den Partner wirklich liebt,sich auch zu ihm bekennt.Egal wo man ist oder wer dabei ist.Keine Frage,wenn die Familie dabei ist muss man nicht unbedingt extreme Zärtlichkeiten austauschen,aber ich denke,wenn man sich vermisst und nach 3 Monaten Trennung sich das erste mal wieder sieht,dann sollte man doch eventuell etwas mehr Gefühle zeigen,und nicht nur kurz die Hand drücken.Moslem hin Moslem her.Wer wahre Sehnsucht empfindet kümmert sich doch zumindest in solchen Momenten nicht um andere Menschen.
Ich freue mich für deine Schwester wenn sie mit einem Kosovoalbaner glücklich ist.Ich muss dazu sagen,dass ich mich in der Familie "meines" Kosovaren immer wohl gefühlt habe,und auch von ihnen akzeptiert worden bin.Aber das hat nichts mit diesem Mann zu tun,und wie ich bereits sagte:Es gibt überall gute und schlechte Menschen.

"Erstens so finde ich, kann man einen Kosovoalbaner und einen Marokkaner unmoeglich vergleichen, da liegen Welten dazwischen. Das einzige, was beide verbindet ist, das beide Maenner und meisst Moslems sind."
Da kann ich dir nur zustimmen.Da liegen wirklich Welten dazwischen!

"Die dich ich kennenlernen durfte sind sehr, sehr liebe Menschen, deren Herz auf der zunge liegt."
Habe ich am Anfang bei "meinem" auch gedacht.Nur leider habe ich feststellen müssen,das alles nur Theater und wohl durchdacht war.So gut wie nichts von dem was er sagte war letztendlich wahr.LEIDER!
Auf jeden Topf passt ein Deckel! Und meinen "Deckel" habe ich nun mal in Marokko gefunden und nicht im Kosovo.
Aber noch mal!Ich kenne auch viele Kosovaren,mit denen ich gut auskomme,und die sich nicht so verhalten wie dieser spezielle!

Danke für deine lieben Wünsche!

Und bitte,ich möchte niemanden auf den Schlips trehten.Ich habe lediglich meine Erfahrungen eingebracht.Und die sehen nun einmal so aus und nicht anders.
LG
LeVonW


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Aristoteles