Hallo Saraya!
Da hast du wohl wirklich einen Alptraum erlebt.Ich kenn das Gefühl aus eigener Erfahrung,allerdings mit einem Kosovoalbaner.Wenn ich zu ihm geflogen bin,dann gab es am Flughafen auch weder einen Begrüßungskuss,noch eine Umarmung!Und in der Öffentlichkeit die Liebe zeigen und sei es auch nur durch Hände brühren war einfach undenkbar!Ich habe sogar fast ein Jahr bei ihm im Kosovo gelebt,was aber an seinem Verhalten mir gegenüber nicht beeinflusst hat,im Gegenteil.Ich bin nach Deutschland zurück gekommen,um die Papiere für die Heirat fertig zu machen.Zum Glück hat er allerdings die Beziehung beendet bevor ich mich in größere Kosten gestürzt habe.Weil er wohl eine andere lukrativere Geld- und Einreisequelle gefunden hat :-)!
Nun habe ich einen Marokkaner im Internet kennengelernt!Und ich bin bis über beide Ohren verliebt!Und er auch!Ich war auch schonb bei Ihm in Marokko!Und ich kann dazu sagen,als ich am Flughafen durch die Absperrung gekommen bin,bin ich so was von herzlich begrüßt worden wie ich es selten erlebt habe:ich wurde von ihm umarmt und geküsst,und es hat ihn nicht interessiert wieviel Menschen da waren.Und auch wenn wir unterwegs waren,hat er immer meine Hand genommen.
Und noch was,er ist einer der romantischesten Männer denen ich je begegnet bin.Nachts mit ihm unter freiem Himmel zu sitzen und die Sterne zu beobachten war standart.Und regelmäßig bringt er mir Blumen mit ins Internet,weil er weiß das ich gerne Blumen mag.Auch wenn ich die nicht wirklich bekomme,finde ich die Geste schon sehr lieb.Auch seine Familie hat mich herzlich aufgeniommen,und ich hatte nicht eine Sekunde das Gefühl unerwünscht zu sein.Wir haben vor zu heiraten.Wenn alles klappt im Februar.Allerdings ist noch nicht klar wo wor leben werden.Wenn es nach ihm geht,dann in Marokko,wovon ICH noch nicht überzeugt bin! ;-)Ihr könnt mir gerne glauben,nach meinen Erfahrungen mit dem Kosovoalbaner bin ich extrem mißtrauisch was ausländische Männer betrifft.Und ich achte auf die kleinsten Zeichen.Immerhin kann ich 3 Jahre "ausnutzen" vorweisen ;-).
Aber glaube mir.Nicht alle Marokkaner,Kosovoalbaner,Türken,Deutsche etc.sind so...Wie überall gibt es solche und solche.
Ich wünsche dir aufjedenfall viel Glück in deinem Leben.Und lass den Kopf nicht hängen.Hast du schon mal versucht über eine Rechtsberatung oder einen Anwalt zu erfahen was denn jetzt genau ist?Ob ihr verheiratet seid oder nur Verlobt? Und was für Rechte dieser Mann hat?
Lieben Gruß LeVonW


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Aristoteles