moin zusammen, ich moechte mal nen gedankenanstoss in richtung geldbeutel pluendern geben:
es ist manchmal billiger mit den linenfluegen zu den destinationen zu denen man will direkt zu fliegen, als diese verrenkungen mittels billigfliegern zu machen und irgendwann mitten in der nacht anzukommen, bzw abzufliegen.
air france fliegt z.b. (ich nehme dieses beispiel, weil ich in de in der naehe von hannover und in marokko die meiste zeit in rabat wohne)
hannover - paris.cdg (5 x am tag)- rabat (2 x am tag)
manchmal schon fuer unter 300 euro und das zu "normalen" zeiten und mit wohlwollen fuer gepaeck und handgepaeck.
wenn man da die vollkostenrechnung gegen macht fuer z.b.:
hannover-weeze-marrakesch-rabat dann kommt man schnell auf die gleichen kosten, kommt aber auf dem rueckflug abends um 23.30 in weeze an. so und was machste abends um 24.00 in weeze?

Lh fliegt (zwar auch zu seltsamen zeiten) fra-cmn manchmal sehr guenstig im lastminute, wenn der bomber leer ist.

tui fliegt billig nach tanger oder nador von köln, ist aber meistens ausgebucht und auch zu doofen zeiten.

du kannst auch billig von bremen nach malaga mit ryan, malaga algeciras mit dem bus, algeciras ceuta mit faehre und dann mit dem bus nach fez, brauchste aber locker 1,5 tage fuer den trip. wenn man denn nur 14 tage urlaub hat, sollte man sich das gut durchrechnen.

Last edited by aquawatch; 16/10/07 07:45 PM.

du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door