Guten Abend,

@ Wildthing

 Antwort auf:
aber verschone mich und andere mit solch aufgeblaehten Worthuelsen.


ich lese in diesem thread mit Interesse die postings von JM, die mit Sprachkompetenz geschrieben sind. Ob man inhaltlich in allen Punkten übereinstimmt, steht auf einem anderen Blatt. Auf jeden Fall zeichnen sich seine Beiträge durch Sprachbildung und Sprachkultur aus.

@ Wildthing, wenn Du seine Beiträge nicht mehr lesen möchtest, so lass es doch ganz einfach sein, aber spreche bitte nicht im Kollektiv "verschone mich und andere ". Andere, z.B. ich, teilen deine Meinung ganz und gar nicht und du bist nicht mein Sprachrohr.

Im übrigen hast du in deinen vorangegangen postings keinen relevanten sachlichen Beitrag geleistet. Deine Zeilen sind geprägt von verbalen Angriffen, z. T. bis unter die Gürtellinie gehend

Deine abwertenden Kommentare gegenüber dem Königreich werfen die Frage auf in welcher Beziehung Du zu Marokko stehst. Bei deiner kundgetanen negativen Bewertung des Staates wirst du doch keinen Fuss ins Royaume setzen oder betrittst du das Land um aufwieglerische und hetzerische Kampagnen anzuzetteln?