an jm:
Dir könnte man empfehlen, mal deine Ohren zu spülen, dass du langsam merkst, dass du hier allein auf weiter Flur bist.......

du könntest ja mal den Herrschenden in Rabat empfehlen, ein paar Milliarden!! Euro, nicht Dirham, unter das darbende Volk zu verteilen (...zurückzugeben.. ) Es bleiben den Mächtigen dann immer noch ein paar Dutzend Milliarden Euro für Ihr Leben in Saus und Braus in 1001 Nacht.

Dei9n Geschwätz mit den Wahlen interessiert eh kein Mensch mehr, weder hier noch in Marokko, darüber muss man nicht mehr diskutieren. Deine seitenlangen hilflosen Erklärungsversuche bezüglich Wahlen und Erneuerung in Marokko grenzt an Schwachsinn. Merke, in diesem Forum sind nicht 50% oder mehr Analphapeten wie in Marokko, genau deshalb können die Mächtigen in Marokko sich so gebärten und das Volk ausbeuten bis zum geht nicht mehr.!!! An wirklichen Reformen ist primär aus diesem Grunde dort von den Verantwortlichen niemand, aber gar niemand interessiert. Es wäre ja so schade wenn man solcherart die zusammengerafften Milliarden Euros mit dem "untertanen" Volk teilen müsste.