Werter Herr Haskamp,

ich beteilige mich prinzipiell nicht an derart primitiven und unter die Gürtellinie gehende Diskussionen. Sie müssen auch bedenken, das in diesem Forum marokkanische Bürger beteiligt sind, deren Sie Ihre Ausfälle gegenüber meiner Firma miterlebbar machen. Glauben Sie, das es für die marokkanisch –deutschen Beziehungen förderlich ist, diesen Kleinkrieg in dieser Öffentlichkeit durchzuführen?
Was ist das für eine Art, das man Firmen und Firmeninhaber beleidigt und diffamiert, ohne weder die Firma als auch den Inhaber selbst persönlich zu kennen?

Seit einigen Tagen bekomme ich von meinen Kunden mitgeteilt, das meine Internetseite im Marokkoforum von einem „Trojanischen Pferd“ befallen sei. Sie und der geneigte Leser können es selbst gleich probieren. Ich hoffe nur, das Sie nicht persönlich hinter so einer primitiven Form des menschlichen Zusammenlebens stecken.

Ich bitte Sie insbesondere im Interesse dieses Forum, Ihre Kritiken künftig an mich persönlich zu richten. Meine Kontaktadressen sind ja hier veröffentlicht.
Ich selbst werde mich zu diesem Thema in der Öffentlichkeit nicht mehr äußern.

Wolfgang Ammon


siehe auch meine Infos unter:

www.dr-ammon-tours.de