Also als erstes vielen Dank für die vielen Infos. Tut mir leid daß ich jetzt erst antworte, aber ich war ein paar Tage weg.
Bzgl. des Ramadans bin ich jetzt schon sehr beruhigt. Wenns tagsüber ruhiger ist, ist das ja kein Problem.
Nun haben sich noch ein paar kleine Fragen ergeben:
Wie kommt man denn am besten vom Flughafen Marrakesch nach Marrakesch? Mit dem Taxi oder gibt es auch nen Bus. Falls Taxi, was ist ein reeller Preis?
Nach Essouira fahren wir wohl am besten mit dem Bus oder gibt es auch ne Zugverbindung? Busbahnhof wird wohl jeder Taxifahrer kennen oder gibt es da verschiedene?

Mit Riads und Hotels bin auch schon schlauer geworden. Habe da noch einige Seiten durchforstet. Würdet Ihr von hier aus reservieren oder einfach dann vor Ort hingehen zu den hotels?
Voll werden wohl die wenigsten sein Ende September glaube ich.
Also ich denke mal mein erster gemeinsamer Urlaub mit Frau wird so angenehm und schön werden wie meine bisherigen Solo Aufenthalte.

Auf jeden Fall nochmals ganz vielen Dank an Euch alle

Michael