hallo

 Antwort auf:
Als Frau muss man nicht zum Islam konvertieren, man muss allerdings soweit ich weiß zu einer anderen sogenannten Buchreligion (Christen-, Judentum) gehören. Oder kann man auch keiner Religion angehören?


ja, so war es gedacht. ich war da ungenau. obwohl man von einer deutschen automatisch annimmt, dass sie christin ist. ich kann mir nicht vorstellen, dass man da eine bescheinigung oder sowas vorweisen muss. oder?
allerdings: neulich habe ich auf phoenix eine dokumentation über den indischen mogulherrscher akbar gesehen. der hat als moslem munter hindumädchen geheiratet. ich kann mir vorstellen, dass es das in indien noch heute gibt.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+