Hallo wildthing

du musst dich nicht angegriffen fühlen,
das mit Hitler soll ein Beispiel sein für außergewöhnliche abscheuliche Handlungen und war mit der frage verbunden ob man tatsächlich glaubt das hätte sich mit seinem tod alles erledigt.

ich kann auch polpot, stalin, mao...und viele andere massenmörder mehr nehmen, im irak, in afghanistan ist die situation sehr verworren und undurchschaubar, da gibt es auch nicht dieses ganz extreme bespiel eines großen einzelnen massenmörders, um die glaubensfrage zu verdeutlichen ob solch eine verübte ungerechtigkeit keinen ausgleich zu erfahren hat, Es war also ein Beispiel für eine Tiefergehende Glaubensfrage um die es mir eigentlich geht, nicht um das beispiel selbst.

Ich kann dich auch beruhigen, ich, alle Muslime, ein bin laden, und selbst die Töchter des Propheten saas, jeder einzelne seiner engsten gefährten werden abgerechnet werden.


und was "amis" und "juden" machen sagt mir recht wenig, genauso wenig wie "saudis", "Marokkaner", "Türken", "deutsche",da musst du konkreter werden damit ich verstehen könnte was du meinst.

mit freundlichen gruß