Hallo Leute,

nein unsere Situation hat sich nicht verbessert.
Sein Hass ist groß meiner Tochter gegenüber.

Heute grad wieder gab es Streit.Meine Tochter würde mich in die falsche Richtung leiten.
Wir wurden dann laut, alle beide.
Er packt grad seine Koffer.Ich bin traurig.Ich glaube, so wird das nie etwas.
Vieleicht ist es nun soweit, das sich die Wege trennen, zwischen meinem Mann und mir.Es tut weh.

Eine Beratung will er gar nicht in Erwägung ziehen.So was brauchen wir nicht und das Geld schmeißt er denen auch nicht in den Rachen.

Ich kann hier gar nicht alles beschreiben, was so los ist.
Ich stehe zwischen zwei Stühlen und werde es immer sein.
Mir ist eines klar, dem Islam gerecht zu werden, ist in dieser Konstelation nicht einfach.Ich versuche mein Bestes.

Mein Mann sagte letztens zu mir, wenn meine Tochter mit einem Mann schläft und dann hierher kommt ohne sich vorher geduscht zu haben, bringt sie Schmutz mit.Weil sie ja nicht verheiratet ist.
Ist mir schon klar.Das aber auch meiner Tochter bringen, wo sie sich sowieso schon mit Händen und Füßen gegen diese Religion wehrt.Puhh.

Patchworkfamilie.Gut und schön.Da liegen die Konstelationen wohl ein bissel anders, grad auch der Religion wegen oder?