Hallo!

Ich weiß, ich bin noch ziemlich jung und viele werden jetzt sagen, die hat ehh keine Erfahrung, aber:
Ich bin das vieret von vier Kindern ein Patchworkfamilie. Zwar stammen wir alle aus einer Region und doch waren die Grundsätze in den familien schon recht verschieden. BITTE BITTE BITTE denke daran, was dein Tochter fühlt. So wie du schreibst brauch sie dich und ich denke in solcheinem Entscheidungsfall geht ja wohl das eigene Kind vor.
Übrigens ist es soweit ich weiß üblich in M solange zu Hause zu wohnen, bis man heiratet. Daran könntest du deinen Mann ja mal erinnern, wenn er wieder etwas sagt weil deine Tochter nach Hause kommt.

Wie gesagt, ich kann nur die Sicht deiner Tochter vertreten und wenn meine Mutter in soeinem Fall gegen mich entschieden hätte, wäre es für mich so zuiemlich das schlimmste gewesen, was passieren lönnte.

Viele liebe Grüße
Kati


Die Liebe ist das Gewürz des Lebens,
sie kann es versüßen, aber auch versalzen.
-Konfuzius-