Also,
er hat sich bei mir entschuldigt und gesagt er dürfe so was nicht zu mir sagen und auch nicht verlangen.Ein guter Schritt nach vorn.
Ja, wenn meine Tochter am Wochenende kommt, versuche ich eigentlich mit jedem gleich viel Zeit zu verbringen, das klappt nicht immer.
Ich hätte mich zu keiner Zeit gegen meine Tochter entschieden.Sie braucht mich noch.
Ich liebe meinen Mann und er liebt mich, das steht fest.Natürlich glaub ich, das es auch manchmal nicht einfach für ihn ist.
Regelungen wären gut, aber ich hab im Moment keine Ahnung wie die aussehen könnten.
Ihm wäre es ja lieber meine Tochter käme nicht jedes Wochenende.Ja und er hat auch irgendwie recht.Aber da kommt wieder das schlechte Gewissen,meine Tochter hat niemanden weiter wo sie wohnt.Im Moment noch nicht.

Vieleicht kennt ihr auch noch das andere Problem.
Am Wochenende treffen zwei verschiedene Religionen zusammen.Was in der einen Tabu ist, ist in der anderen in Ordnung.

So zum Beispiel streng nach dem Islam, kein Sex vor der Ehe.Aber bei meiner Tochter war es halt nun anders.
Da gibt es doch immer wieder Brennpunkte.