Ach süßes Schnuckelchen, mit Reinpoltern meine ich, dass sich zuerst Romance angemeldet hat und dann du.

Ehrlich gesagt, ich bin soooo dooooof, dass ich noch nicht mal weiß, warum man über das eigentliche Thema "Elvirapal" diskutieren soll.

In anderen Foren lachen sie sich schlapp über uns. Naja, so tragen wir wenigstens was zur Erheiterung bei. Ernst nimmt uns sowieso keiner. Aber ist ja auch nicht der Sinn des Lebens.

Einer der Sinne des Lebens ist die Liebe. Und solange ich liebe und auch geliebt werde, steht mein Lebensinhalt fest. Das heißt nicht nur die Liebe von einem bestimmten Menschen. Auch Arbeitskollegen und Freunde können lieben (ich liebe meine Chefin abgöttisch).

Eine kleine Bitte: Klärt mich doch mal auf, worum es hier eigentlich geht?

a. Um die Macht?
b. Um das Machtgefälle?
c. Um den Altersunterschied (speziell ältere Frau - junger Mann)?
d. Um Ausnutzen (Geld, AE) der goldenen Europäer in binationalen Beziehungen?
e. Um ein NO-GO für Paare, die keine Kinder mehr wollen, obwohl der Mann noch könnte (er kann auch noch mit 90). Hui, das muss ich meinen mal erzählen, dass er, wenn ich tot bin, ja immerhin noch eine andere schwängern kann.
f: Oder geht es hier etwa um Elvirapal?

Ich reg mich gar nicht mehr auf, und das hat nur das herrliche Couscous gemacht, welches jetzt in meinem Bauch verweilt.

Beslama Ihr Lieben

PS. Couscous hat eben zauberhafte Kräfte.