Irgendwie komme ich mir vor wie im falschen Film und hab ihn freiwillig gewählt.

Zum besseren Verständnis: Hier hat eine Elvirapal gepostet und über ihre zufriedene Ehe erzählt. Zu diesem Zeitpunkt hat sich zuerst Romance hier angemeldet (als dieses Thema in ihrem Stammforum wurde), hat hier rumgestänkert und kurze Zeit später kam dann Schnucki auf den Plan und fing an zu negativieren. Aber ich bin mal wieder die Böse, na klasse. Ich finde es einfach eine ganz große Unverschämtheit, zu meinen, dass man hier nicht diskutieren kann, obwohl man nur die eigene Meinung gelten läßt.

Die wenigsten haben mit Bezness was zu tun und wenn sie etwas damit zu tun haben oder haben wollen, werden sie sich an ein bestimmtes Forum wenden. Warum werden dort Meinungen, die gegen Bezness gepostet werden, sofort gelöscht, aber Ihr dürft woanders einfach eindringen und den Frieden stören.

Schnucki, gerade du willst diskutieren, dann fang mal an, bis jetzt kam ja nicht gerade viel rüber. Ich habe das nicht ironisch gemeint mit den guten Wünschen. Ich meine es wirklich so, wie ich es schrieb. Ich gönne es dir total und wenn du wieder einigermaßen mit dir im Lot bist, bin ich auch sehr gerne bereit mit dir zu diskutieren.

Mit sich im Lot sein, heißt auch andere Meinungen zu respektieren und andere Leute in Frieden leben zu lassen.

Ich denke nicht, dass ich mir was vorzuwerfen habe, ich bin nicht in dein Refugium reingepoltert, du hier aber schon, nachdem Romance8 den Vortritt vorgelegt hat. Ich betone noch einmal: Ich respektiere Deine Meinung, aber bitte bleib damit in einem entsprechenden Forum oder lass die Meinungen, die hier herrschen auch gelten.