hallo

mir drängt sich da gerade beim nachlesen was so alles passiert ist hier ein schrecklicher verdacht auf, der die frage, warum romance das tut vielleicht erhellen könnte.
 Antwort auf:
Warum glauben die meisten Frauen das gerade SIE etwas besonderes sind? Warum glauben die Frauen das SIE eine Ausnahme sind wenn Habibi diese heiraten möchten? Warum sind die Frauen so üerzeugt davon das Ihr Kellner, Ani, Barkeeper etc. aus dem Touristengebieten, gerade SIE lieben? Ist es die Jugendliche Schönheit? Ist es die Klugheit? Ist es die Warmherzigkeit?

Man bedenke bitte, das diese Marrokaner aus den Touristengebieten tagtäglich 100 von jungen, knackigen Bikinschönheiten sehen, warum glaubt dann gerade die Frau das SIE es ist? Wieso verliebt sich ein junger Marrokaner in eine ältere, westliche Europäerin, obwohl er guttaussehend (sind die meisten), jung und tagtäglich mit Altersgleichen Frauen oder jüngeren zusammen sein kann?

Was sind die Gründe die einen jungen Marrokaner dazu veranlassen eine westliche (zu 90% ältere) Frau zu heiraten? Ist sich der junge Habibi seines Aussehens nicht bewusst? Ist er blind und sieht die ganzen jungen Bikinschönheiten um sich herum nicht?

Abgesehen von den Bikinischönheiten, es schwirren auch sehr schöne junge Marrokannerinen in seinem Umfeld herum? Warum gerade dann eine westliche und ältere Frau?
und

 Antwort auf:
Ich bin 33, sehe aber vieeeeelllllll jünger aus, könnte glatt als 20 durchgehen.
die junge dame lag erwartungsvoll in agadir am strand und die strammen jungs haben sich nur um reifere damen gekümmert.
das hat fragen und antworten darauf bei romance hinterlassen.
in ihrer gewissheit die richtigen antworten zu wissen, möchte sie die halt auch anderen nicht vorenthalten.

lass dir mal was von einem mann sagen: wenn ich auf der suche nach schnellem sex wäre, dann würde ich auch nach etwas älteren frauen ausschau halten. da sind die erfolgsaussichten viel grösser.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+