Antwort auf:
dass es bei Ehen mit großem Altersunterschied nur um Ausbeute geht.
Ikram,

wo habe ich DAS geschrieben? Ich habe NIEMALS behauptet das eine Ehe mit grossem Altersunterschied auf Betrug und Ausbeute basiert.

Ich habe diese Aussage NUR auf den Fall bezogen, wenn Frau älter ist und Ihren jüngeren Mann in Marrokko im Touristengebiet kennenlernt und Ihn dann nach D holt. DAS, und NUR das meinte ich mit grossem Altersunterschied Frau älter, westlich, Touristin / Mann jünger, Kellner, Ani. und muslimisch.

Ich frage mich immer nur, warum in orientalischen Ländern die Frau zu 99,9% jünger ist wenn ein Moslem eine Moslemin heiratet? Aber sobald es sich um eine Europäerin handelt, werden die tollsten Ausreden erfunden.

Ansonsten kenne ich sicher hier Beziehungen bei dem Frau älter ist und einen jüngeren Mann hat. Diese sich aber in D kennengelernt haben und die gleiche Kultur habe.

Glaub mir Ikram, da ich selber keine Deutsche bin, weiss ich, das so gut wie kein Mann aus meiner Heimat eine ältere Frau heiraten würde, auch wenn Sie aus dem Land ist. In südlichen Ländern ist es meistens immer noch so, das Frau zu 90% jünger ist als der Mann.

In den westlichen Ländern (z. B. USA / D etc.) ist das kein Thema mehr wenn Frau älter ist, aber leider nicht in den orientalischen oder Südlichen Ländern.

Ich hoffe Du verstehst jetzt einigermassen was ich meine.

romance8