@ Romance8

Nur zur Info: ich bin weder mit einem Marokkaner verheiratet, noch habe ich meinen Mann aus einem arabischen Land geholt (umgekehrt auch nicht), noch bin ich älter als ihn und trotzdem bin ich nicht gleicher Meinung wie du, dass es bei Ehen mit großem Altersunterschied nur um Ausbeute geht.
Die Geschichten anderer Forumsmitglieder hier aufzutischen, was überhaupt nichts zur Sache tut, passt sehr gut zu deinem mittlerweile wohl bekannten Charakter.
Deutschland als goldenes Land zu bezeichnen, das alle "armen" Afrikaner anzieht, zeigt dass du keine Nachrichten hörst oder dir alles bloß schön redest(wie du bereits einigen hier vorgeworfen hast). Dass mit "Goldenem Deutschland" war mal. So eine hohe Arbeitslosigkeitsrate und ein niedriger Wirtschaftswachstum wie es in Deutschland der Fall ist, findet man wohl in keinem anderen europäischen Land. Wer will schon unter diesen Bedingungen nach Deutschland kommen? Man ist froh, wenn man seine Existenz woanders aufbauen kann, vor allem weit weg von kleinkarierten und egoistischen Menschen, die meinen, alles besser zu wissen und im Gold zu schwimmen.


Leben und leben lassen!