Claudia,

nein es gibt nicht nur schwarz und weiss :p .

Ich missioniere nicht, leben und leben lassen, auch wenn es keiner glaubt. Ich neide auch niemanden sein Glück, ja, ja, sondern ich gönne jedem sein Glück.

Der grösste Egoist ist der, der jedem das beste wünscht, den es kommt immer in doppelter Form auf Dich zurück. Nur mal so nebenbei zu meiner Philosophie \:D .

Es ist hier ein öffentliches Forum und Meinungen sind kontrovers, wie überall. Ich habe lediglich meine Meinung kundgetan das ich persönlich nicht glauben kann, das ein jüngerer (auch wenn nicht jünger) Marokkaner aus der Touribranche (kann auch Tunsier, Türke, Ägypter sein) wirklich ernsthaft aus Liebe zu einer westlichen Frau (nicht moslemisch) auf Kinder verzichtet und keinen Eigennutz daraus zieht.

Vermutungen und Unterstellungen die hier gegen mich aufgestellt werden, ich hätte einen jüngeren Habibi oder hatte schlechte Erfahrungen damit, prallen an mir ab. Das sind Argumentationen wenn man sonst nichts mehr zu antworten weiss.

Ist es so schlimm wenn ich behaupte, das 99,9% der Habibis aus Marokko aus der Touribranche Ihre Frau nicht aus Liebe heiraten sondern aus Eigennutz.

Sicher, es gibt Ausnahmen, aber die sind doch sooooooo gering, die kann man an der Hand abzählen. (Ausnahmen bestätigen die REGEL)

Wenn ich nicht jahrelang bei meiner besten Freundin diese Schauspielerei von Ihrem Habibi mitbekommen hätte (er war die ersten 3 Jahre der liebste Ehemann den man sich vorstellen kann) und ich danach das leid nicht mitbekommen hätte (sie leidet auch heute noch, nach jahren darunter) würde ich sicher nicht so denken. Ich hätte mir auch niemals träumen lassen das Ihr habibi 3 Jahre lang nur Schauspielerisch tätig war bis er seine AE erhalten hat. Soviel zum Thema, keiner kann sich verstellen. Ohhh doch, jeder kann das tun wenn ein Ziel verfolgt wird (AE).

So long....

romance8