Soll ich lachen. Ich habe mir keinen Kellner geholt. Ich habe meinen "Kellner" hier kennengelernt und alle sind begeistert. Und das er jünger ist, spielt überhaupt keine Rolle. Weder für ihn noch für mich. Hauptsache wir passen emotional sowie auch im Aussehen gut zueinander. Du müsstest eigentlich wissen, dass Geburtstage im Orient keine große Rolle spielen. Ich reagiere einfach so über, alleine schon aus Solidarität zu meinem Mann. Es sollte wirklich Hand und Fuß haben, was man so von sich gibt. Allerdings müsstest du noch ein bisschen an dir arbeiten. Aber Hoffnung besteht immer.

Nun ist es aber wirklich gut: Ich möchte einfach nur noch mal sagen: Laßt die Menschen in Ruhe leben und klingelt nicht wie "Jehovas Zeugen" an jede Haustür (Forum). Außer ihr braucht mal wieder Opfer.

Versuch doch einfach mal in deinem Stammforum, deine Sache gut zu machen und nicht in anderen Foren unschuldige Menschen zu bombadieren und zu nerven.

Wie gesagt, ich habe mich nur eingeschaltet, weil dein Name genau zum Zeitpunkt der "Zerreissung des Threads von Elvira" in deinem Stammforum, hier auftaucht.

Geh doch mal in dich und hinterfrag mal deine genauen Absichten?