Ikram,

warum so agressiv? Ich habe doch in meinem letzten Posting geschrieben das Ihr alle Recht habt?? Wo ist das Problem jetzt?

Durch einige ehrlichen Aussagen von Frauen hier, bin ich doch wachgerüttelt worden. \:D

Ich stimme euch doch nur zu das ich unrecht hatte das alle Habibis keine Betrüger sind und ehrliche, aufrichtige Menschen sind die nur Frauen aus dem Westen lieben.

Weiterhin stimme ich doch auch zu, das alle bi-nationalen Ehen vor Glück nur strotzen und es keinerlei Probleme gibt wenn ein Moslemischer Mann eine ältere (oder auch nicht, meistens jedoch älter, warum nur?) Frau aus dem Westen heiratet. Er auf Kinder verzichtet und alles für seine (meist) christliche Frau tut. All diese moslemischen Männer verzichten doch gerne für Ihre ältere Frau auf Kinder, ich stimme doch nur zu? Ich gebe euch doch recht, allen die so vehemmt gegen mich gepostet haben.

Ich weiss jetzt nicht was dein Problem ist? Habe ich eine andere Meinung, werde ich angriffen, nachdem Ihr mir die Augen geöffnet habe und ich euch zustimme, passt es auch wieder nicht. Ja was den nun?

Alle bi-nationalen Ehen sind doch sooo herrlich einfach und unkompliziert. Keine Kulturunterschiede (ist ja jedem Moslemischen Mann egal ob seine westliche Frau Ramadan kennt oder nicht), keine Sprachprobleme, keine komplizierten Behördengänge, alles wunderbar einfach. Den Moslemischen Mann aus der Touri Branche ist doch alles egal, Kultur, Tradition, Sprachprobleme, all diese Kompromisse geht doch dieser Mann für seine über alles geliebte Frau ein. Er liebt seine über alles geliebte, meist ältere Frau so sehr, das er ein Leben lang auf Kinder verzichtet (obwohl in Marokko viele Kinderreiche Familien sind und Kinder über alles dort geliebt werden) Ich gebe es doch nur zu.

Nochmals, ich habe gegen KEINE Nation auf der Welt etwas, nur gegen Naivität und Verblendung. Aber ich gestehe, ich bin die Naive die keinen Durchblick hat.

romance8