Hallo Shakir,

ich muss Schnucki uneingeschränkt recht geben was Sie sagt, ich sehe es 100% genauso!

Ausserdem glaube ich kaum das man von Neid reden kann bei 18 Jahren unterschied. Jeder der etwas klar im Kopf ist (und das scheint Schnucki zu sein) wird wissen worauf die Sache mit Elvira hinauslaufen wird.

Du schreibst "leben lang glücklich", das ist wohl nicht wirklich dein ernst, oder??

Elvira ist verliebt und hat Ihren Mann geholt und opfert alles für ihn. Ich gebe Dir Brief und Siegel, das wenn Ihr Mann die AE hat, er SOFORT weg ist!! Ein Marokkaner der eine 18 Jahre ältere Frau nimmt und auf Kinder verzichtet, das glaubt doch kein Mensch das da von Liebe die rede ist.

Was sind denn das hier für Antworten??? Seid Ihr alle älter als eure habibis?? Redet Ihr euch eure Lebenslüge immer so schön??

Unfassbar, echt. Schnucki, bin 1000%ig deiner Meinung, ich denke wir sehen der Realität ins Auge. Ich gönne jedem Menschen sein Glück, aber bei dieser Geschichte geht es nicht um Liebe sondern um Egoismus und Eigennutz

Gruss
romance8