Ach Mann, jetzt geht's hier schon wieder unter die gürtellinie


 Antwort auf:
Ich lebe nicht zum glückin einer kultur die ihre frau jedem mann auf dem tablett anbietet.Oder selber überall rum gafft und appetitt geholt wird und dann zu hause gegessen wird.
Ein bisschen sehr schwarz-weiß, oder? Erstmal entscheiden wir Frauen selber, wie wir uns wie/wo präsentieren und nicht unsere Männer. Und gegafft wird ja nun in arabischen Ländern oder auch Süditalien mehr als in Deutschland oder Holland z.B. Ich sage mal: je offener die Gesellschaft, desto weniger wird das andere Geschlecht angegafft. Bestes Bsp: Schweden. Da beschweren sich echt gutaussehende deutsche Touristinnen, dass sie von den Männern gar nicht wahrgenommen werden. Das kann dir als Touristin in Marokko nicht passieren...


 Antwort auf:
Ich sagte nur das bei beiden es männer gibt die die frau schlagen, betrügen und umgekehrt bestimmt auch.
Wahre Worte!


 Antwort auf:
Und wenn freiheit sich ausziehen und alles tun und lassen ist was man will, dann sollten wir ein paar protituierte Besuchen(die ohne zwang arbeiten).
Zu Prostituierten gehen? Das macht "ihr" Männer ja auch. Sowohl in Marokko als auch in Deutschland. Ich plädiere ja dafür, alles zu tun und zu lassen was man will – aber mit dem eigenen Partner. Soll sehr zu Glück und Zufriedenheit beitragen. Nur die Prostituierten (oder Seitensprünge) gucken in die Röhre. Die braucht dann nämlich keiner mehr.