Ich habe ihn wieder getroffen.
Er hat mich nach vier Monaten, in den ich gar nichts von ihm gehört habe, kontaktiert. Per EMail, wie es mir geht. Ich habe nicht geantwortet. Er schrieb nochmals, dass er froh wäre, wenn ich mich melden würde. Ich habe nicht geantwortet. Er hat angerufen. Ich habe nicht abgenommen. Schließlich habe ich doch zurückgerufen. Ich dachte, ich hätte alles im Griff, aber da waren auf einmal wieder diese Gefühle und dieser Schmerz. Er ist inzwischen verheiratet und Vater geworden. Ich fragte, ob er glücklich ist. Er sagte, dass das Kind ihm eine gewisse Freude im Leben gibt. Er fragt, ob ich Urlaub nehmen kann, um ihn zu treffen. Er möchte einige Dinge klarstellen. Ich konnte die Tränen nicht zurückhalten. Ich habe abgelehnt, dass es für mich nicht gut ist, ihn zu treffen. Er hat ein paar Tage später geschrieben, dass er zu Allah betet und hofft, dass ich ihm verzeihen kann. Ich schrieb, dass ich ihm verzeihe. Er schrieb wieder, dass er versuchte mich zu vergessen, aber umsonst. Ich war wie gelähmt und habe nichts unternommen. Er schrieb, ob meine Geschäftsreise nach Leuven (Brüssel) immer noch geplant ist und wir uns sehen können.
Ich habe zugesagt.
Wir haben uns beide Abende getroffen, berührt und geliebt. Er sagte, er hatte sich geschworen, mich nicht anzufassen, aber er kann mich nicht vergessen. Es sei das erste Mal im Leben, dass er so fühlt. Es tat ihm leid. Alles tat ihm leid. Ich habe ihm verziehen. Er bitte um Freundschaft. Ich kann nicht sagen, ob dies möglich ist. Es würde mich in eine Warteposition versetzen. Auf die Frage, ob er seine Frau liebt, sagt er "I don't want to answer this question". Er würde versuchen, sein Leben zu meistern, sei nicht unglücklich, auch nicht glücklich. Er versucht, nicht an sein private private Life zu denken. Er fühlt, dass er mich wiedersehen möchte.
Das ist nun eine Woche her.
Das Wiedersehen war wunderschön, aber sehr schmerzhaft und ich weiß, dass ich einen Weg finden muss, ihn zu vergessen.