Hallo ihr Lieben, ich hatte im November in Brüssel einen Marokkaner kennengelernt, den ich vor kurzem nochmals getroffen habe. Die Gefühle zwischen uns sind überwältigend. Leider scheint unsere Liebe keine Chance zu haben, da sich in der Zwischenzeit herausgestellt hat, dass seine Ex-Freundin im 5. Monat schwanger ist. Sie hatten sich nach drei Jahren getrennt, weil sie Kinder wollte, er aber noch nicht. Sie scheint es darauf angelegt zu haben, da sie ihn zurückhaben wollte. Er ist nun ziemlich verzweifelt, da die Beziehung am Ende war und er sie auf alle Fälle nicht heiraten wollte. Nun kann man wohl sagen, dass er seinen Teil auch beigetragen hat, was er auch weiß, aber dennoch ist sein Vertrauen auch mißbraucht worden. Er möchte die Verantwortung für sein Kind übernehmen, aber ist verzweifelt. Er sieht keine andere Lösung als zu heiraten und sagt, er habe versagt in seinem Leben. Man merkt ihm seinen psychichen Abstieg an. Abgesehen von unseren Gefühlen - ist er wirklich gezwungen zu heiraten? Gibt es keine andere Lösung? Muß er für seinen Fehler denn auf diese Weise büßen? Was meint ihr?