Hallo erstmal Danke für alle Antworten und Tipps.

@Yussef
Was vesrtehst du unter Vorleistung. Meine Papiere die ich bentragen kann hier in Deutschland also Ehefähigkeitszeugnis, Beglaubigte PassKopie u.s.w mehr kann ich doch vorerst nicht machen, bevor ich dann nach Marokko fahre. Oder?? Und dann müssten wir doch dort, dass mit dem Heiraten in der Zeit hinbekommen. Das mit dem Visum ist mir dann klar das dies etwas länger dauern kann. Dann wird wohl meine zukünftige später nachkommen.
Zu dem Thema Sprach und Integration muss ich sagen, das sie schon, bevor ich sie kennen gelernt hatte, angefangen hat und Deutsch zu lernen, zur Zeit kann sie schon gut schreiben und besucht gerade eine Privatschule um das Spechen besser zu lernen. Zur Integration muss ich sagen habe ich kaum bedenken da in meinem Umkreis kaum Marokkaner oder Arabische Mitmenschen leben d.h. sie ist also angewiesen sich meinem Lebenstandard anzupassen womit wir auch sicherlich keine Probleme haben werden.
Sie hat ja auch ein abgeschlossenes Abitur und arbeitet zurzeit bei einem Architekten in Kenitra, sie würde ja auch gern in dieser Richtung studieren aber das werden wir dann mal sehen wenn sie bei mir lebt und perfekt Deutsch kann.

@Andy_1a
Wir werden in oder bei Kenitra heiraten. Falls du mir Infos schicken möchtest bitte an icedearth@freenet.de Schon mal herzlichen Dank.

@Nayma
Sorry aber ich habe bisher nun mal nichts mit Relegion zu tun gehabt und mich auch nicht damit beschäftigt. Da ich mich aber nun zu meiner Freundin sehr hingezogen fühle und sie sich auch zu mir und wir gerne zusammenleben wollen, gibt es nur den einen Schritt der Ehe für uns. Einige Kompromisse muss man wohl eingehen, sie möchte nicht in Deutschland heiraten und ich werde nie eine Richtiger Muslim werden weil ich nicht an den Islam glaube (sie akzeptiert dies aber)Ich finde die Konvertierung auch nicht als "muss" sonder eher das dies einfach dazu gehört. In Deutschland ist es ja auch oft so, viele heiraten in der Kirche und werden nie an Gott glauben und später werden sie ihre Kinder taufen..Warum??? Ich stehe dazu das ich nicht gäubig bin und dies auch wahrscheinlich nicht werde aber ich stehe auch zu meine Liebe zu meiner Freundin.
Oder gebe es deiner Meinung nach einen anderen Weg.

Gruß an alle Andreas