salam,

nun ich weiss ja nicht ob es hier auch um deutsch/marokkanische frauen geht. also meine zukünftige würde mir die rübe abhauen wenn ich sie las deutsch marokkanerin bezeichnen würde. sie ist seit ihrem 2. lebensjahr in deutschland und verleugnet ihre deutsche sozialisierung komplett. wir sind kartoffeln. sie ist marokkanerin, und stolz darauf. natürlich ist sie nicht rein marokkanisch. sonst wären wir nicht zusammen. nicht das mich jemand falsch versteht. wir wären nicht zusammen weil sie dann mit dem cousin verheiratet wäre oder so. nein ich wünschte mir manchmal sie würde sich mehr zu ihrer deutschen "beeinflussung" stehen. also das ganze gegenteil von dem was hier viele schreiben.die beziehung zu meiner freundin ist auch geheim. so wie bei nikita. nur ihr ist ihre familie sehr wichtig. wir werden im kommenden jahr heiraten, insha allah. mit oder ohne das einverständnis der eltern. als marokkanerin fällt ihr das jedoch sehr schwer.